Sankt-Georgshaus

Die Pfadfinder in Brilon vermieten ihr Sankt Georgshaus im Olsberger Ortsteil Assinghausen im Hochsauerlandkreis! In Naturlage am Ortsrand des Dorfes und in der Nähe zum Rothaarsteig von Brilon nach Dillenburg, bietet das Sankt Georgshaus Pfadfindern, anderen Jugendgruppen oder Wanderern vielfältige Möglichkeiten.

Ausstattung

Das Sankt Georgshaus bietet im Erdgeschoss einem Aufenthaltsraum sowie eine Küche und ein WC. Im Dachgeschoss befinden sich neben einem Gruppenschlafraum, in dem 15 Kinder schlafen können, auch ein kleiner Leiterschlafraum (mit einem Hochbett für zwei Personen) sowie ein Waschraum mit Dusche und ein WC. Es gibt einen Zeltplatz mit Feuerstelle auf dem 30 Personen Platz finden. Das Haus verfügt über fließend Wasser und elektrischen Strom.

Zum Küsterland
D-59939 Olsberg - Assinghausen

Weiterleitung zur Seite gruppenunterkuenfte.de

Für Anfragen und weitere Informationen wendest du dich per Mail an uns: Hier klicken